Marihuana sichergestellt

Überraschungsfund

Milbertshofen · Beamte der Polizeiinspektion 14 (Milbertshofen) fuhren am Donnerstagabend, 14. November, in eine Wohnung an der Ingolstädter Straße, um nach einer Verkehrsunfallflucht den Halter des flüchtigen Fahrzeugs zu überprüfen.

Beim Betreten der Wohnung des 24-jährigen Arbeitslosen, nahmen die Beamten den typischen Marihuanageruch wahr. Daraufhin durchsuchten sie die Wohnung und fanden in einer Sporttasche zehn eingeschweißte Päckchen mit insgesamt 2.350 Gramm Marihuana.

Auf dem Wohnzimmertisch wurden weitere 2,4 Gramm, ein angerauchter Joint und diverse Rauschgiftutensilien festgestellt. Der Wohnungsinhaber wollte zur Sache keine Angaben machen. Er wurde vorläufig festgenommen.

Artikel vom 20.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...