Jungfußballer des DSC stark!

Mit Eifer & Elan

Alte Heide · Die G-Junioren, 4 bis 6 Jahre, des Deutschen Sportclubs (DSC) gewann gegen den SC Freimann, 6:0.

Trotz Schwächung vieler kranker Spieler konnten die kleinen, 4 bis 6 Jahre alten Kicker, restlos überzeugen. Es ist schön zu sehen, mit welchem Eifer und Elan diese zu Werke gehen, denn diese Truppe wurde erst vor 4 Wochen aus der Taufe gehoben und gleich ohne Vorbereitung in die Punkterunde geschickt.

Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage, das kann sich sehe lassen, bei einer Torausbeute von 18:7 Toren.

Askar Sergen ließ es wieder krachen und erlegte den FC Freimann fast im Alleingang. Da wollte Manuel Sperlich nicht nachstehen und traf auch 2x, diesmal vom Trainer Michael Stiegler auf das richtige Tor geschickt, da er ja eine Woche vorher in den falschen Kasten traf.

Die E3-Junioren spielten gegegen Höhenkirchen 2:2. Im letzten Punktspiel der Vorrunde musste man sich beim SV Höhenkirchen mit einem Unentschieden begnügen, die Tore erzielten Marco Sperlich und Bikibar Cesse.

Artikel vom 14.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...