Streit unter Jugendlichen eskalierte

Plötzlich zugestochen

Milbertshofen · Leichte Verletzungen fügte ein Schüler in Milbertshofen zwei Jugendlichen mit einem Messer zu.

Am letzten Dienstag gerieten ein 18-jähriger Peruaner und ein 16-jähriger Türke mit zwei 16-jährigen und einem 19-jährigen irakischen Schüler in Streit.

Dieser eskalierte auf dem Nachhauseweg von der Schule in Milbertshofen. Der 16-jährige Iraker stach schließlich dem Peruaner mit einem Messer in die Nähe des Halses. Anschließend stach er dem 16-jährigen türkischen Schüler in den Nacken.

Der zweite 16-jährige Iraker hatte während des Streits ebenfalls ein Messer in der Hand, stach jedoch nicht zu. Er schlug jedoch mit den Fäusten auf die beiden 18 und 16 Jahre alten Schüler ein. Der Peruaner und der Türke wurden lediglich leicht verletzt und konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Artikel vom 13.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...