Polizist gerammt

Dumm gelaufen

Bogenhausen · Vergangenen Mittwoch fuhr ein 60-jähriger Zahnarzt gegen 19.10 Uhr, auf der Cosimastraße in westliche Richtung.

Obwohl die Ampel für ihn Rotlicht zeigte, bog er nach rechts in die Oberföhringer Straße ab. Dabei rammte er das Motorrad der Marke BMW eines 45-jährigen Polizeibeamten, der in nördlicher Richtung fuhr, an der rechten Seite.

Das Motorrad wurde dadurch gegen den entgegenkommenden, stadteinwärts fahrenden Audo eines 39-Jährigen geschleudert. An den beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Das Motorrad wurde total beschädigt.

Der Motorradfahrer, der Motorradbekleidung trug, stürzte auf die Fahrbahn. Er zog sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu, wie Prellungen, Schürfwunden und evtl. einen Handgelenksbruch.

Wegen des Unfalls kam es auf der Oberföhringer Straße für 45 Minuten in beiden Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 13.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...