Diskussion bei SPD Moosach

Steuerlüge

Moosach · Die Moosacher SPD lädt zur öffentlichen Debatte ein: »Steuerlüge? Steuergerechtigkeit?«

Bei der Diskussion übers Steuern zahlen in Stadt, Land, Bund steht Werner Schieder, Landtagsabgeordneter, zum Gespräch.

Die Veranstaltung am Dienstag, 12. November, beginnt um 19.30 Uhr, wie immer im Alten Wirt Moosach«, Dachauer Straße 274.

Unmittelbar nach der Wahl begann eine wüste Steuerdiskussion, und viele trugen zu ihr bei, Politiker, Unternehmer, Verbände, Experten.

Wurden schon während des Wahlkampfs die Bürgerinnen und Bürger durch wechselnde Schreckensmeldungen und Angstparolen verunsichert, kam es nach dem Wahlkampf noch schlimmer »Schwarzmalerei und Vereinfachungen ersetzen seit Wochen genaue Analysen der politischen Wirklichkeit und Vergleiche von langfristigen Wahlzielen und politischen Grundsätzen«, kritisiert der Vorstand der Moosacher SPD.

Er setzt dagegen und lädt zur Diskussion ein, ob die neue Regierung der Bürgerin, dem Bürger blind in die Tasche greift und die Bürger nur zum Zahlen da sind! Ebenfalls zur Debatte steht die Steuer-. und Finanzpolitik des Freistaats.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...