FT Gern war beim 1:4 ohne Chance

SC Freimann ist Herbstmeister

Freimann · Von den 112 Kreisklassenmannschaften – 8 Gruppen in Großmünchen – steht neben dem 1. FC Taxa nur der SC Freimann vorzeitig als Herbstmeister fest.

In einem schweren Spiel besiegte er den FT Gern zuhause mit 4:1. Damit ist der SCF in die Erfolgsspur nach nur einem Ausrutscher zurückgekehrt. Allrounder David Nickel erzielte in der 15. Minut das 1:0 für die Freimanner.

Aber bereits in der 20. Minute fiel durch einen Elfmeter der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel verwandelte Markus Engl seinen Elfer zum 2:1 (47. Minute). Baggi Helbig schoss in der 60. Minute das 3:1 für den SCF. In der 71. Minute sah es so aus, als hätte der sichere SC-Torwart Richie Stachl einen Elfer der Gerner über die Latte gelenkt, tatsächlich war es die Latte selbst, die den Anschlusstreffer der Gerner verhinderte.

Der eingewechselte Giuseppe Sestito erzielte wie fast immer sein Traditionstor (87. Minute) zum 4:1-Endstand. Wenn der Kampfgeist und die Disziplin bei den Freimannern so konstant bleiben, ihr technisches Vermögen noch mehr reift, dann kann man von der Truppe noch viel Positives erwarten.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...