SV Lohhof schlägt Attaching 4:1

Zwei gegen Wind

Lohhof · Mit einer durchwachsenen Leistung sicherte sich die C1-Fußballjugend des SV Lohhof gegen den BC Attaching durch einen 4:1-Heimerfolg einen weiteren Dreier.

In der ersten Hälfte dominierten die Gastgeber und erzielten die verdiente 1:0-Führung. Durch einen direkt verwandelten Freistoß fiel der überraschende Ausgleich. Im zweiten Durchgang fiel dann innerhalb von zwei Minuten die Vorentscheidung, als die Hausherren zwei Treffer zur 3:1-Führung erzielten.

Trotz weiterhin drückender Überlegenheit versäumte es der SVL etwas für sein Torkonto zu tun, erhöhte aber acht Minuten vor dem Schlusspfiff zum 4:1-Endstand. Abschließend darf man aber beiden Mannschaften ein Lob zollen, da diese trotz heftiger Windböen guten Fußball auf dem Platz des Hans-Bayer-Stadions zeigten.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...