Autofahrer schwer verletzt

Zusammenstoß

Freimann · Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 3. November, gegen 16.48 Uhr, auf der Herzog-Heinrich-Brücke in Freimann. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen einem Ford Transit und einem Ford Probe zu einem Frontalzusammenstoß.

Der 28-jährige Fahrer des Ford Probe wurde dabei schwer verletzt in seinem Pkw eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Wachen Föhring und Milbertshofen befreiten den Verletzten aus einem total demolierten Pkw mit schwerem technischen Gerät. Der Feuerwehr-Norarzt »Nord« übernahm während der Rettungsaktion die medizinische Versorgung des 28-Jährigen.

Mit einem Oberschenkelbruch und diversen Schnittverletzungen kam er ins Krankenhaus. Die beiden Insassen im Ford Transit erlitten lediglich leichte Verletzungen. Der Föhringer Ring war in beiden Richtungen für 1 Stunde gesperrt.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...