Am 23.11. im Löwenbräukeller

Kathreintanz

München · Am Montag, 11. November, beginnt der Vorverkauf für den Münchner Kathreintanz, der am Samstag, 23. November, um 19 Uhr, im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz stattfindet.

Bevor »Kathrein den Tanz einstellt«, geht’s für alle Volkstanzfreunde und solche, die es werden wollen, noch einmal auf zum Münchner Kathreintanz des Kulturreferates der Landeshauptstadt München, Fachgebiet Volkskultur.

Karten zu 7 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr) sind erhältlich in der Stadtinformation im Rathaus, in der Münchner Schule für Bairische Musik, Mauerkircherstraße 52 und an der Abendkasse (ab 18 Uhr).

Mit dabei sein werden in diesem Jahr die Höhenkirchner Musikanten und die Schreinergeiger.

Die Tanzleitung übernimmt Erwin Tessaro.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...