Unterföhringer Ringer erfolgreich

Auswärtssieg

Unterföhring · Ein unberechenbarer Gegner erwartete die Ringer-Herrenmannschaft des SC Isaria in Weißenburg.

Und als diese erwiesen sich die Jurastädter auch. Ein weiteres Handicap für Trainer Hofstetter war der Ausfall von Andeas Braun und Rainer Kreuzer, die durch Manfred Scholz und Axel Gerstenberger vertreten wurden. Zum Kampfverlauf:

Auch im etwas ungewohnten griechischen Stil lies Michael Ebenhoch, Peter Wägemann nicht den Hauch einer Chance und gewann mit 16:1. Kemal Özbas gegen Manfred Scholz. Manfred Scholz befolgte die taktische Marschroute genau und lies nicht mehr als ein 7:0 zu.

Alex Gerhardinger hatte mit Erik Khachaturov den besten Mann des Gegners erwischt, zeigte aber keinerlei Respekt und fiel erst zum Ende der 1. Runde beim Stand von 0:0 in einen Kopfzug, aus dem es kein Entrinnen mehr gab.

Diesmal lies sich Mitko Dermendjiev von Thomas Hitz nicht wie im Vorkampf überraschen. Hitz war sehr defensiv eingestellt und lauerte stets auch eine Konterchance. Die Vorgabe für Musti war 9 Punkte Differenz zu erzielen wurde mit einem 10:0 prompt erfüllt.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...