Zwei Allgäuer Jungs vermisst

Ausreisser

München/Isny · Zwei Jungen aus einem Kinderdorf im Allgäu werden vermisst und halten sich vermutlich in München auf.

Die beiden Jungen verschwanden am 6. Oktober, gegen 22.40 Uhr, aus dem Kinderdorf Siloah in Isny. Einen speziellen Grund für ihr Verschwinden gibt es nach Angaben der Polizeibeamten in Isny nicht, als Grund dürfte Abenteuerlust gegeben sein. Als möglicher Anziehungspunkt für die beiden Jungen wurde München genannt.

Am 16. Oktober gab es Anhaltspunkte, dass die beiden sich in München bei der Theresienwiese aufhalten sollen. Eine sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahme führte jedoch nicht zum Aufgriff der beiden Vermissten.

Die Wohnorte der in München lebenden Angehörigen der beiden Ausreisser wurden überprüft. Dort meldeten sie sich aber nicht. Es ist anzunehmen, dass sie anderweitig in München Unterschlupf gefunden haben.

Hinweise werden an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Artikel vom 24.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...