Tibetische Musik

Wind & Voice

Flötenvirtuose Loten in Aktion.	Foto: Veranstalter

Flötenvirtuose Loten in Aktion. Foto: Veranstalter

Maxvorstadt · Nawang Khechog, nominiert für den Grammy Award, und Loten Namling werden am 6. November zum erstenmal in Deutschland gemeinsam auftreten.

Das Konzert findet in der Reithalle, Heßstraße 132 statt und beginnt um 20 Uhr.

In diesem außergewöhnlichen Konzert begegnet die eindrucksvolle Stimme Lotens den sanften Flötentönen Nawang Khechogs, begleitet von rhythmisch-groovenden Drums.

Wenn Lotens Stimme und seine berührenden und spirituellen Lieder erklingen, glaubt man sich auf weiten Flügeln über das Hochland Tibets getragen. Nawangs sehnsuchtsvolle Flöte läßt innere Bilder von Ruhe und Weite entstehen, seine Obertongesänge in die Ferne lauschen.

Beide haben mehrere CDs veröffentlicht, Nwang Khechogs Musik war in »7 Jahre in Tibet« zu hören. Wie er trat auch Loten Namling mehrmals bei Veranstaltungen mit dem Dalai Lama auf.

Karten sind an den üblichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zum Preis von 17 Euro (ermäßigt 14 Euro) erhältlich.

Artikel vom 24.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...