Fußballer aus Ismaning

Heimniederlage

Ismaning · Einen rabenschwarzen Tag haben die A-Junioren vom FC Ismaning beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Karlsfeld erwischt. Sie unterlagen dem Gast klar mit 1:5 Toren.

Vom Anpfiff weg diktierten die Gäste das Spielgeschehen, sie waren frischer, spritziger und gingen aggressiver in die Zweikämpfe, die sie auch meistens für sich entschieden. In der 15. Min. konnten sie ihre Überlegenheit mit dem 0:1 in Tore ummünzen.

Erst nach einer halben Stunde konnte der FC I etwas druckvoller agieren, jedoch zum Ausgleich reichte es vor der Halbzeit nicht mehr. Mit guten Vorsätzen kamen die Ismaninger aus der Kabine, das Spiel doch noch zu drehen, aber die Karlsfelder erhöhten in der 50. Min. auf 0:2, dies war schon die Vorentscheidung, die Ismaninger konnten nicht mehr zulegen und so hieß es am Ende 1:5, den Ehrentreffer erzielte R. Schwarz in der Schlussphase.

Mit dieser Niederlage verabschiedet sich der FC I vom oberen Tabellendrittel. Nächstes Spiel: Samstag, 26. Oktober, 15 Uhr, gegen SV Riedmoos, auswärts.

Artikel vom 23.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...