Feierliche Eröffnung des neuen Olympia Einkaufszentrums am 16. 10. 2002

Danke! Alle waren da!

Das neue Olympia Einkaufszentrum wurde mit großer Begeisterung von seinen Besuchern erobert

Das neue Olympia Einkaufszentrum wurde mit großer Begeisterung von seinen Besuchern erobert

Endlich! Der sowohl von Mietpartnern, Bauleuten als auch von den Besuchern herbeigesehnte Augenblick war gekommen: Punkt 8.00 Uhr wurde am Mittwoch, den 16. Oktober feierlich das Band durchschnitten und damit symbolisch das neue Center seinen Besuchern übergeben.

Für diese wichtige Geste holte sich Centermanager Wolfgang Kropp beste Verstärkung von keiner geringeren als Johanna Salzhuber, Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach.

Bereits am Eröffnungstag, dem Beginn der großen Eröffnungsparty, hatten die Besucher "ihr" Center fest im Griff. Der Andrang war enorm und wollte gar nicht abreißen, trotz des sonnigen warmen Wetters. Mit großer Begeisterung erleben die Besucher das veränderte Center und sind einhellig einer Meinung:

Die Erweiterung hat sich gelohnt – das neue Olympia Einkaufszentrum ist einfach super! Super fanden die neuen Mietpartner auch die Umsätze, die gemacht werden konnten. Thomas Locher von dem größten neuen Mietpartner, nämlich dem neuen Wöhrl, äußerte sich ausgesprochen zufrieden.

Auch bei Kaut-Bullinger herrschte Zufriedenheit in den neuen Räumlichkeiten. Jede Menge Backwaren und Brote konnte die Bäckerei Wimmer verkaufen, es musste ständig nachgeliefert werden.

Toller Erfolg auch für das neue Restaurant Honkong. Hier probierten viele Kunden die fernöstlichen Gerichte aus, die alle frisch vor den Augen der Besucher zubereitet werden. Großen Zulauf hatte auch der neue Froschbrunnen, der sich schnell zum absoluten Publikumsmagneten erwies – und zwar nicht nur bei den jüngeren Besuchern des Centers!

Mit seiner bunten Mischung aus neuen Geschäften ist das Olympia Einkaufszentrum noch schöner, noch attraktiver und noch begehrter geworden - die unzähligen Besucher, die täglich »ihr« Center mit großer Begeisterung erobern sind der beste Beweis dafür.

Hinzu kommen noch die optimalen Parkbedingungen, nämlich 3000 Parkplätze sozusagen direkt vor der Tür – und das alles zum Nulltarif. Derartig attraktive Serviceleistungen findet man in der Innenstadt nirgends.

Einfach mal vorbei schauen, ausprobieren und sich von der Begeisterung der Besucher über das neue Olympia Einkaufszentrum anstecken lassen!

Artikel vom 23.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...