Erster nach 4:2 gegen FC Croatia

SCF an der Spitze

Freimann · Nach dem sechsten Spieltag haben die Fußballer des SC Freimann die Tabellenspitze der Kreisklasse Gruppe 7 ungeschlagen übernommen. Am letzten Wochenende musste der FC Croatia »dran glauben«.

Einem dominanten SCF-Auftakt folgte in der zweiten Minute ein Freistoß, den die Gastgeber souverän verwandelten. In der 20. Minute konnten die Freimanner ihren Vorsprung auf 2:0 ausbauen.

Nur kurz darauf bekam der FC Croatia einen Elfmeter zugesprochen, den die Gäste, die erstmals in dieser Saison in voller Besetzung angetreten waren, auch sicher verwandelten. Wieder dauerte es nur wenige Minuten, bis der FC Croatia sogar den 2:2-Ausgleich erzielen konnte. Doch noch vor der Pause gelang dem SCF die erneute Führung. Ab der 40. Minute hieß es 3:2 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts, wenngleich lange kein Tor fallen wollte. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten hielten dicht, doch in der 78. Minute gelang dem SCF der Durchbruch und die Entscheidung mit dem Treffer zum 4:2.

Am Samstag muss das Team zum TSV Eching reisen (Anstoß: 13.15 Uhr), die zweite Mannschaft tritt am Sonntag um 10.45 Uhr bei Kermelikspor an.

Artikel vom 25.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...