Die neugestaltete dritte Etage des Karstadt-Schwabing

»Schön, offen und warm«

Schwabing · »Es ist einfach schön, offen, frisch, warm, farblich abgestimmt und man sieht alles auf einen Blick« – die beiden Karstadtkundinnen, Erika Stein-Petrosino und Petra Wagner, sind sichtlich begeistert von der neugestalteten dritten Etage des Karstadt-Schwabing.

In der vergangenen Woche feierte die Hausrat- und Heimtextilien-Abteilung im dritten Stock des Karstadt-Schwabing ihre Neueröffnung. Schon von der Rolltreppe aus erkennt man, dass die 0,5 Millionen, die Karstadt in die Neukonzipierung investiert hat, gut angelegt sind. Die Abteilung überzeugt nicht nur durch ihre gut durchdachte Organisation, sondern vor allem durch die freundliche Atmosphäre.

Bei der Sonderaktion zur Eröffnung in der vergangenen Woche wurden die zahlreichen Kunden mit roten Rosen und Prosecco verwöhnt. Kaum jemand ließ es sich nehmen am Glücksrad zu drehen oder an der Verlosung teilzunehmen.

Zufrieden stehen Erika Stein-Petrosino und Petra Wagner bei einem Gläschen Prosecco und lassen die Etage erst einmal auf sich wirken. Für die beiden wäre es sicher schwer geworden sich aus dieser freundlichen und entspannten Atmosphäre zu lösen, wenn die Angebote der Abteilung nicht so verlockend gewesen wären. »Die roten Kissen da drüben sind ja herrlich und richtig edel. Ich glaube da gehört mir heute noch eines.« Petra Wagner ist schon gefangen, von den traumhaften Angeboten der Etage.

Ähnlich erging es auch all den anderen interessierten Kunden. Gut gelaunt und in freudiger Erwartung auf die vielen Sonderangebote, schlenderten sie durch die Regale mit einer bunten Produktpalette. Ob man sich nun nach einer Wolldecke oder einem Geschirrservice sehnt, jeder Wunsch wird erfüllt.

Wilfried Desens, von der Schauwerbe-Abteilung, ist sichtlich zufrieden mit der neugestalteten Etage: »Es ist wirklich toll geworden, die Architektur, die Aufteilung, das Licht, alles ist perfekt gelungen.« sk

Artikel vom 12.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...