Jahresbericht des Kommunalreferates

Kurz & übersichtlich

Unter www.kommunalreferat.muenchen.de sind ab sofort unter der Rubrik »Publikationen« auch die Jahresberichte des Kommunalreferates für interessierte Bürgerinnen und Bürger abrufbar.

Auf über 50 Seiten ist kurz und übersichtlich nachzulesen, wie sich der städtische Immobilienmarkt und die Abfallwirtschaft im vergangenen Jahr entwickelt haben.

Der Jahresbericht enthält alle wichtigen Finanz- und Leistungsdaten des städtischen Immobilienmarktes und der Betriebe des Kommunalreferates. Nach den Rekordzahlen des Münchner Immobilienmarkts im Jahr 2000 war vorherzusehen, dass die bereits Ende des Milleniumjahres nachlassende Konjunktur der Vorbote für ein deutliches Sinken des wirtschaftlichen Wachstums war. In einer solchen finanziell schwierigen Zeit wächst allerdings auch die Bedeutung der Aufgaben des Kommunalreferates.

Artikel vom 04.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...