Saisoneröffnung der Ringer gegen TSV Weißenburg

Heimkampf

Endlich ist die wettkampflose Zeit der Ringer vorbei.

Samstag, 7. September, beginnt die Bayernligasaison des SC Isaria Unterföhring mit einem Heimkampf gegen den TSV Weißenburg.

Dieses Jahr stellt der Verein eine starke Mannschaft, gemischt aus eigenem Nachwuchs, alten Bekannten wie z.B. Justi Dermendjiev und im Schwergewicht ringt mit Klaus Kistner ein Top-Ringer, der nur schwer zu besiegen sein wird. Es lohnt sich also wieder, beim Ringen zuzuschauen. Trainer Stefan Hofstetter erwartet deshalb auch, dass am Ende mit um die Spitze gerungen wird.

Außer der Bayernligamannschaft geht auch wiederum eine zweite Männermannschaft (der Gegner ist die TSG Augsburg) sowie zwei Jugendmannschaften an den Start. Auch die Bayernliga Jugend (gegen den TSV Aichach) wird wieder versuchen ihren Meistertitel zu verteidigen.

Es gibt also wieder richtig lange Ringernachmittage oder Abende, die für den Zuschauer Spannung und guten Sport versprechen. Gerungen wird in der Turnhalle an der Jahnstraße in Unterföhring. Der Hauptkampf beginnt um 19.30 Uhr, die Vorkämpfe starten bereits um 16 Uhr.

Artikel vom 04.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...