SV Zamdorf verschenkt Punkte

Gute Chancen

Zamdorf · In der 1. Spielhälfte bestimmten die Gäste aus Zamdorf eindeutig das Geschehen auf dem Platz und hätten schon in der Anfangsphase alles klar machen können.

In der 7. Spielminute setzte Helmut Entholzner den schnellen Christian Vorisek in Szene, der aus 11 Meter unhaltbar für Torwart Bernhard Auer in den Winkel zur 1:0-Führung für den SV Zamdorf traf.

In der 25. Minute holte Semih Mus Mittelstürmer Alexander Huber im Strafraum von den Beinen, den fälligen Strafstoß versenkte Andreas Borrmann zum 1:1-Ausgleich für Wasserburg. In der 36. Spielminute entschied Schiri Sellmeier aus Erding auf Strafstoß für den SVZ, nachdem Reisinger nach einem Eckball von seinem Gegenspieler festgehalten wurde. Torwart Hans Kleemann verwandelte sicher zur 2:1-Pausenführung für die Gäste aus Zamdorf.

53 Minuten waren gespielt, als der Gästetorwart erneut im Mittelpunkt. Nach einer Faustabwehr gab der Unparteiische erneut Elfmeter für die Hausherren, den wieder Andreas Borrmann zum Ausgleich nutzte. Unerfreulich und höchst ärgerlich aus Zamdorfer Sicht, zum wiederholten male mussten zwei Spieler vorzeitig die Kabine aufsuchen, in der 72. Spielminute erwischte es Alexander Rivera und in der 92. Spielminute Helmut Entholzner, jeweils wegen Meckerns.

Beide Mannschaften hatten noch eine gute Chance, um den Siegtreffer zu erzielen, doch es blieb beim 2:2. Durch diesen Punktverlust haben die Zamdorfer nun drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Sirbija und belegen in der Tabelle den 5. Platz. Am kommenden Sonntag, um 14.30 Uhr empfängt der SVZ auf der BA Fritz-Lutz-Straße den TSV Ebersberg.

Artikel vom 28.08.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...