Tödlicher Unfall auf der A 94

Gegen Leitplanke

Feldkirchen · Aus unbekannter Ursache kam am vergangenen Sonntag ein Mercedes Kombi auf der A9. Höhe Feldkirchen West, ins Schleudern.

Das in Richtung München fahrende Auto touchierte mehrmals die Leitplanke und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum.

Für den ca. 40-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Einsatzkräfte der Wache Riem, unterstützt durch die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen, mussten den Mann mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug bergen.

Die Beifahrerin des Unfallautos erlitt einen Schock und kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

An dem Daimler Benz entstand Totalschaden. Zwei Fahrspuren der A 94 Richtung München waren für 3 Stunden gesperrt.

Artikel vom 28.08.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...