Ergebnisse der Fußballjugend

SC Lerchenauer See

Lerchenau · F-Jugend ­ Gegen den Tabellenzweiten Haimhausen gab es wenig Chancen für uns. Unsere F-Jgd. sah sich fast nur in der Abwehr und konnte sich beim Torwart Markus und bei Anika bedanken dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

E-Jugend ­ Leider ging auch dieses Spiel verloren. Zur Halbzeit stand es 1:1. In der 2. Halbzeit legte der SCL einen Zwischenspurt hin und führte bald 3:1. Leider ging uns dann die Puste aus und Ludwigsfeld siegte noch mit 4:3. D-Jugend ­ In einem Testspiel gelang dem SCL ein Kantersieg gegen Ampermoching. Unser Torwart Alex hatte einen ruhigen Nachmittag, zwei Rückgaben waren alles was er zu tun hatte. Mit der richtigen Einstellung ging der SCL ins Spiel und von der ersten Minute an machte er Druck und belagerte das Tor des Gegners. Serkan, Marcel und Martin schossen den 9:0 Endstand. Mit dieser Einstellung können wir auch in der Punkterunde den ersten Sieg einfahren.

Der SCL sucht für seine Jugend noch Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Wer Interesse hat, sollte sich beim Jugendleiter Wigg Kaiser Tel. 0 89/3 13 97 09 oder 01 71/9 56 85 12 melden.

Artikel vom 12.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...