Unentschieden geht in Ordnung

Punkt gegen Löwen

Harthof · Bei einem guten und spannenden Spiel hatte der FSV zwei 100%-ige Chancen durch Almir und Benjamin, doch in der 28. Min. das 1:0 für die Löwen durch einen Abpraller im Strafraum. In der 2. Hälfte hatten die Löwen den besseren Start und konnten zwei gute Chancen nicht nutzen.

Der FSV wurde aber immer besser und konnte in der 49. Min. das 1:1 erkämpfen. Torschütze war Benjamin durch einen indirekten Freistoß. Das Unentschieden geht in Ordnung. Weitere Ergebnisse: B-Jugend/ausgefallen; C-Jugend/FSV ­ SV-Nord Lerchenau 6:2; E-Jugend/FSV ­ TSV München 54 7:6. Die Jugendabteilung des FSV Harthof sucht noch Jugendspieler zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei am Mittwoch oder Freitag ab 17.00 Uhr oder meldet Euch bei unserem Schülerleiter Robert Pfleger, Telefon 3 13 69 80.

Artikel vom 12.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...