Wer möchte sich um diesen Kater kümmern?

Tierheim Riem · Baltazar sucht ein neues Zuhause

Unser kastrierter Kater Baltazar. Foto: Tierheim

Unser kastrierter Kater Baltazar. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser kastrierter Kater Baltazar wurde am 25.04.2022 bei uns im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer überraschend verstorben ist. Wir wissen leider nicht viel über seine Vorgeschichte. Sicher ist aber, dass er mit der Hand aufgezogen wurde und im Jahr 2020 geboren ist.

Charakter:
Baltazar ist als Flaschenkind sehr menschenbezogen. Er ist phasenweise sehr verschmust und mag Aufmerksamkeit.

Wenn er jedoch Langeweile hat oder ignoriert wird, attackiert er gerne mal kurz, aber fest. Dies sollte nicht unterschätzt werden. Dabei springt er vor allem die Beine an und beißt auch zu. Daher sollten in seinem neuen Heim keine Kinder leben.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Am besten wäre Baltazar mit einem Partnertier und einem vernetzten Balkon ausgelastet. Auch mit Spieleinheiten ohne direkten Kontakt, etwa mit einer Reizangel, wird der temperamentvolle Kerl gerne beschäftigt.

Trotz seines hohen Aktivitätslevels braucht Baltazar ein ruhiges Zuhause, damit er nicht noch zusätzlich aufgeputscht wird. Wir suchen für den anspruchsvollen Kater erfahrene HalterInnen, die seine Eigenheiten akzeptieren und bereit sind, ihn angemessen zu beschäftigen.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 09.07.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...