Kreative geben Einblicke

Moosach · Tag der offenen Tür im "Karli17"

Moosach · Ein Ort für Begegnung und Kultur ist im "Karli17" (Karlingerstraße 17) entstanden. Auf Initiative des Pelkovenschlössls und des Nachbarschaftstreff Karlingerstraße sind Künstler, Grafiker, Theatermacher und weitere kreative Köpfe in der Zwischennutzung eingezogen und haben dort ihre Ateliers und Arbeitsplätze eingerichtet.

Alle zwei Monate laden sie nun zum "offenen Haus" ein und geben einen Einblick in ihre Arbeiten.

Der nächste Termin ist am Mittwoch, 17.Juli, von 18 bis 21 Uhr. Ein kostenloses Kulturprogramm rundet den Abend ab. Die Bar ist geöffnet und lädt zum Verweilen ein.

Artikel vom 09.07.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...