25-Jährige schwer verletzt

Giesing · Von Bus überrollt

Giesing · Am Donnerstag, 4. Juli, gegen 5.20 Uhr, fuhr ein 39-Jähriger mit einem Linienbus auf der Tegernseer Landstraße stadteinwärts. Beim Abbiegen nach rechts in die Wirtstraße übersah er, nach jetzigem Ermittlungsstand, eine rechts neben ihm auf dem Radweg fahrende 25-Jährige mit ihrem E-Scooter, die dort die Wirtstraße geradeaus überqueren wollten.

Durch den Zusammenstoß stürzte die 25-Jährige auf die Fahrbahn und wurde anschließend von dem Bus überrollt. Dadurch wurde die 25-Jährige schwer verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Durch den Unfall wurde der Bus minimal, der E-Scooter jedoch schwer beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es nur kurzzeitig zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 08.07.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...