"Dahoam im Landkreis"

Oberschleißheim · Fröhlich feiern

Bayerisches Brauchtum wird beim "Dahoam"-Fest gepflegt. Auf dem Bürgerplatz kann man dabei den Landkreis in allen Facetten kennenlernen.  Foto: Landratsamt

Bayerisches Brauchtum wird beim "Dahoam"-Fest gepflegt. Auf dem Bürgerplatz kann man dabei den Landkreis in allen Facetten kennenlernen. Foto: Landratsamt

Oberschleißheim · Wie so oft im Leben: Die Mischung macht's! Das trifft auch auf das kulturelle Leben und das vielfältige Angebot an (Freizeit-)Möglichkeiten oder auch ganz besonderen, im Landkreis München hergestellten Waren zu.

Am Sonntag, 14. Juli, lädt der Landkreis München zum zweiten Mal alle Bürgerinnen und Bürger zu einem bunten Markt mit abwechslungsreichem Veranstaltungsprogramm ein und zeigt, was es „dahoam“ im Landkreis München alles zu bestaunen gibt.

Nach der erfolgreichen Erstauflage von „Dahoam im Landkreis München“ im Innenhof des Landratsamts im vergangenen Jahr, zieht das familiäre Festival diesmal auf den Bürgerplatz in Oberschleißheim (Theodor-Heuss-Straße 29). Zwischen 11 Uhr und 18 Uhr erwartet dort nicht nur heimatverbundene Landkreisbürger, sondern auch neugierige Besucher aus nah und fern ein buntes Programm. Zuhören, staunen, mitmachen lautet die Devise.

Alle Informationen zum Programm und den Ausstellern gibt es unter www.landkreis-muenchen.de/themen/freizeit-kultursport/kultur/kulturveranstaltungen/dahoam-im-landkreis-muenchen. Bei schlechtem Wetter findet das „Dahoam“ im Bürgerhaus statt.

Artikel vom 24.06.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...