Neuer Beach-Volleyball Platz

Eins – zwei – drei

Haimhausen · Einen neuen Beach-Volleyball Platz haben die Freunde dieses Sports in Haimhausen auf dem Sportgelände des SV Haimhausen (SVV) an der Amper in Betrieb genommen.

Fünf Jahre haben die Beach-Volleyballer darauf gewartet. Im Mai dieses Jahres war Baubeginn für den Platz. Der Sand wurde aus Manching herbei geschafft. »Der Sand war das beste, den wir bekommen konnten.« So Volleyball-Abteilungsleiter Benno Westermeier.

Die Beach-Volleyball Mädchen des SVH testeten den Platz mit einem Turnier. Ihr Kommentar. »Passt«. Der Platz ist in erster Linie für die Punktspielmannschaften reserviert. Über einen Belegungsplan, der in der benachbarten Tennishalle aushängt, können sich Spieler eintragen.

Artikel vom 24.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...