Täter entkommt unerkannt

Schmuckraub

Bogenhausen · Im Ballsaal eines Grandhotels in Bogenhausen fand am Sonntag, eine Schmuckmesse statt.

Während der Aufräumarbeiten, gegen 19.30 Uhr, saß eine 46-jährige Ausstellerin am Tisch im Ballssal und hatte dunkelblaue Nylontaschen mit diversen Schmuckgegenständen vor sich auf dem Boden stehen. Plötzlich erhielt sie von hinten mit einem unbekannten Gegenstand einen Schlag und war für kurze Zeit benommen. Als die Frau sich wieder erholt hatte, musste sie eine fehlende Schmucktasche feststellen.

Die Tatbeute befand sich in der Nylontasche und besteht aus etwa 100 Fingerringen aus Gold und 19 hochwertigen Uhren.

Der Gesamtwert des Schmuckes beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Bisher sind keine Täterhinweise bekannt.

Artikel vom 17.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...