»Uptown«: Ende Juli geht’s weiter

Voll im Zeitplan

So sieht’s noch nicht aus, aber es sieht jetzt so aus, wie es aussehen soll: Uptown München.
	Fotos: Uptown München

So sieht’s noch nicht aus, aber es sieht jetzt so aus, wie es aussehen soll: Uptown München. Fotos: Uptown München

Moosach · Ruhig ist es geworden am Georg-Brauchle-Ring. Wer den Bau des Büro- und Wohnkomplexes »Uptown München« verfolgt, der hat in der jüngeren Vergangenheit nicht viel feststellen können.

»Wir sind absolut im Zeitplan«, versichert Birte Lindgens, Sprecherin des Investors Hines Deutschland auf Nachfrage des Moosacher Anzeigers. »Wir hatten jetzt eine Ausschreibungsphase, weshalb sich auf der Baustelle wenig getan hat«, erläutert sie und kündigt im gleichen Atemzug an: »Ab Ende Juli geht es wieder los.«

Es gebe auch nichts zu verbergen, stellt Lindgens in Bezug auf die vorübergehend abmontierte Webcam klar. Die am gegenüber der Baustelle liegenden Gebäude montierte Kamera hat rund um die Uhr die große Baustelle zwischen Brauchle-Ring und Riesstraße im Blick. »Nach einer Beschädigung mussten wir die Kamera reparieren lassen«, so Lindgens. Inzwischen liefert die Webcam wieder Bilder vom Baufortschritt. cr

Artikel vom 17.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...