Außenseiter VfB Sparta gibt Freimann + Aubing die Sporen

Überraschender Turniersieg

Freimann · Am vergangenen Sonntag fand beim SC Freimann ein kleines D2-Abschlussturnier mit den Mannschaften SV Aubing, VfB Sparta und dem Gastgeber vom SC Freimann statt.

Aubing und Freimann hatten in der vergangenen Saison in ihren Gruppen vordere Plätze belegt, weswegen die Spartaner als Außenseiter in das Turnier gingen. Jede Mannschaft spielte zweimal gegen seine beiden Gegner. Gleich im ersten Spiel konnte sich der VfB Sparta gegen Freimann durch zwei Tore von Vehbi Kurtar mit 2:0 durchsetzen und auch das zweite Spiel gegen Aubing konnte durch ein tolles Tor durch Neuzugang Julian Holzer mit 1:0 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel gegen Freimann konnte Sparta mit Kampfgeist und Glück ein 0:0 halten und verlor das letzte Spiel knapp mit 0:1. Aufgrund des besseren Torverhältnisses reichte es dann noch zum knappen Turniersieg.

Entscheidend für den fehlerfrei spielenden Torhüter Alex Ouroumis, dem weiblichen Libero Ramona Secci und den Manndeckern Daniel Schulz, Simon Pintaric und Daniel Pfannenschmid.

Artikel vom 10.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...