Zu weit, zu eng? – Einfach tauschen!

Hasenbergl · Stoffwechsel

Wer die Wahl hat... Viele schöne Sachen findet man am Kleidertauschtag und kann gleichzeitig seine nicht mehr getragenen zum Tausch anbieten. Foto: Tauschkreis

Wer die Wahl hat... Viele schöne Sachen findet man am Kleidertauschtag und kann gleichzeitig seine nicht mehr getragenen zum Tausch anbieten. Foto: Tauschkreis

Hasenbergl · Am Samstag, 10. Juni, findet im Kulturzentrum 2411 in der Blodigstr. 4, im 3. Stock ein "Kleidertauschtag" statt. Zu erreichen ist das Kulturzentrum mit der U 2, Haltestelle Hasenbergl.

Von 11 bis 15 Uhr kann man Bekleidung, die man nicht mehr tragen will, die aber zum Wegwerfen zu schade ist, gegen andere eintauschen. Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 3 Euro. Vorabinfos sind möglich unter den Telefonnummern 3144543 oder 3261418.

Alles, was daheim nur im Schrank hängt, weil es beispielsweise zu weit oder zu eng geworden ist, aber noch gut und modisch tragbar ist, kann am Samstag von 10.30 bis 13 Uhr mitgebracht werden. Angenommen werden Sommersachen für Damen, Kinder und Herren; außerdem auch Accessoires und Spielsachen. Man kann soviel bringen, wie man tragen kann. Und alle können auch soviel Sachen kostenlos mitnehmen, wie sie tragen können. Übrig gebliebene Kleidung wird an eine soziale Organisation gespendet.

Während der Veranstaltung werden auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen zum Selbstkostenpreis angeboten. Auf viele nette Begegnungen freut sich der Kleidertauschkreis München Nord.

Artikel vom 27.05.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...