Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Bogenhausen · Herr Löwe trägt bunt

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt am Dienstag, 2. Mai, im Bilderbuchkino das Buch "Herr Löwe trägt heut' bunt" von Nastja Holtfreter. Die für Kinder ab drei Jahren geeigneten Vorstellungen beginnen um 15.30 und 16.30 Uhr.

Herr Löwe ist unzufrieden. Sehr sogar. Denn neben all den farbenfrohen Tieren des Dschungels fühlt er sich mit seinem gelb-braunen Fell so gar nicht besonders. Gelb und Braun sind einfach nicht die richtigen Farben für den König der Tiere, findet er. Höchste Zeit also für eine Fellveränderung! Doch welche Farbe würde ihm stehen?

Dieses regenbogenbunte Bilderbuch von Nastja Holtfreter nimmt seine kleinen Leser mit in die wundervolle Welt der Farben - und zeigt, dass man am besten so ist, wie man ist.

Der Einteitt ist frei, eine Anmeldung in der Stadtbibliothek Bogenhausen ist dennoch erforderlich: persönlich an der Information, unter Telefon 23329200 oder per E-Mail an stb.bogenhausen.kult@muenchen.de

Artikel vom 24.04.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...