45-Jähriger von Polizei festgenommen

Heimstetten · Autodieb gescheitert

Heimstetten · Am Donnerstag, 23. Februar, gegen 15 Uhr, teilte ein Zeuge dem Polizeinotruf 110 mit, dass auf dem Parkplatz neben dem S-Bahnhof Heimstetten ein Mann versuche, die Scheibe eines Autos einzuschlagen.

Sofort begaben sich mehrere Streifen der Münchner Polizei zum Einsatzort. Dort trafen sie auf den Tatverdächtigen. Es handelt es sich um einen 45-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland.

Nach aktuellen Erkenntnissen versuchte der 45-Jährige mit einem Stein die Scheibe des Pkw einzuschlagen und rüttelte im Anschluss am Türgriff. Die Scheibe des Pkw hielt dem Schlag stand und wurde nur leicht beschädigt.

Der 45-Jährige wurde in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht und später dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Er wird wegen versuchten Diebstahls aus einem Pkw angezeigt.

Artikel vom 27.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...