Moosacher Stadtteilkulturtage

Sonnig-wonnig

Moosach · Am Samstag, 15. Juni, starteten bei strahlendem Sonnenschein die diesjährigen Moosacher Stadtteilkulturtage.

Um 11.30 Uhr eröffnete Frau Bürgermeisterin Dr. Gertraud Burkert offiziell die Kulturwoche. Sie konnte neben zahlreichen Moosacher Bürgerinnen und Bürgern auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Axel Berg und die Stadträtinnen Gisela Oberloher und Diana Stachowitz, Stadtrat Alexander Reissl sowie die Bezirksausschussvorsitzende Johanna Salzhuber begrüßen.

Trotz des heißen Wetters tummelten sich bis zu 500 Moosacherinnen und Moosacher am Alten St. Martins-Platz. Dort hatte der Müttertreff Moosach e. V., wie schon in den vergangenen Jahren, einen Flohmarkt mit Jazzfrühschoppen organisiert. Das Caritas-Zentrum Moosach, die Ambulanten Erziehungshilfen Moosach und die Polizei luden an attraktiven Aktionsständen zum Mitmachen ein.

Die Yellow-Boogie Dancers e. V. begeisterten mit ihren tänzerischen Einlagen. Der Jazzfrühschoppen wurde von den BMW Dixi Drivers musikalkisch untermalt.

Artikel vom 03.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...