Schwerer Unfall fordert 6 Verletzte

Frontal erwischt

Feldmoching · Am Sonntag, 30. Juni, gegen 21.40 Uhr, befuhr eine 29-jährige Mercedes-Fahrerin die Feldmochinger Straße stadteinwärts.

Kurz vor der Überführung der A 99 kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Audi eines 27-jährigen Studenten aus Moosburg. Dadurch geriet er ins Schleudern, kam seinerseits auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen den Mercedes eines 22-jährigen Neuperlachers.

Der Wagen der Unfallverursacherin kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr die Leitplanke und blieb an der dortigen Böschung stehen.

Durch den Zusammenstoß wurden der Neuperlacher, sein Beifahrer und Bruder, ein 28-jähriger Moosacher, und der Beifahrer des Studenten, ein 26-jähriger Milbertshofener, schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr mit Hilfe einer Rettungsschere aus den Fahrzeugen befreit werden.

Die Unfallverursacherin, der 27-jährige Audi-Fahrer und ein weiterer Mitfahrer des 22-jährigen Neuperlachers, ein 26-jähriger Feldmochinger, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feldmochinger Straße war im Zeitraum von ca. drei Stunden total gesperrt.

Artikel vom 03.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...