55-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Lehel · Auf Polizeiauto aufgefahren

Lehel · Am Mittwoch, 18. Januar, gegen 12 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Polizeibeamter mit einem Einsatzfahrzeug auf der Prinzregentenstraße in Richtung Isar. Aufgrund einer Einsatzfahrt wegen eines Brandes hatte er Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Der Polizeibeamte fuhr an wartenden Fahrzeugen vorbei und wollte an der Kreuzung zur Reitmorstraße in diese rechts einbiegen. Um sich vor dem Abbiegevorgang zu vergewissern, dass keine Fußgänger und kein Fahrradverkehr querten, blieb der Polizeibeamte stehen.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 55-Jährige mit einem Pkw hinter dem Einsatzfahrzeug und fuhr mit ihrer Front auf das Heck des Streifenwagens auf. Durch den Zusammenstoß erlitt die 55-Jährige leichte Verletzungen, die vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von insgesamt 11.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 19.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...