Polizei nimmt 39-Jährigen fest

Schwabing · Exhibitionist auf Bank

Schwabing · Am Mittwoch, 18. Januar, gegen 12.30 Uhr, verständigten Zeugen den Polizeinotruf, da am U-Bahnhof Hohenzollernplatz eine Person auf einer Bank sitzen und sexuelle Handlungen an sich vornehmen würde. Die eintreffende Streife konnte einen 39-jährigen rumänischen Staatsangehörigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland antreffen und festnehmen.

Zur weiteren Sachbearbeitung wurde der Mann zu einer Polizeiinspektion gebracht. Nach der Anzeigenerstattung wurde er wieder entlassen. Er randalierte jedoch vor der Polizeiinspektion, zerbrach mehrere Glasflaschen, zog sich aus und zeigte ein aggressives Verhalten. Aus diesem Grund wurde der 39-Jährige wieder in die Räumlichkeiten der Polizeiinspektion gebracht. Über das Referat für Gesundheit und Umwelt wurde eine Unterbringung des Mannes veranlasst.

Artikel vom 19.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...