Sauerlach · Neue Bücher werden vorgestellt

Sauerlach · Gemeinsam mit dem Patenkreis des Sauerlacher Bücherschranks lädt die Gemeindebücherei Sauerlach zur Vorstellung neuer Bücher mit Jürgen Horbach am Mittwoch, 18. Januar, um 19 Uhr in die Gemeindebücherei ein. Jürgen Horbach war Jahrzehnte lang in der Buchbranche tätig und ist interessierten Sauerlacher*innen bereits bekannt. Er will an dem Abend die literarische Qualität aktueller Titel würdigen und versuchen sie einzuordnen. Dabei achtet er darauf, dass Eines nicht zu kurz kommt: Lesen muss Spaß machen und unterhalten. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung per E-Mail leihe@gemeindebuecherei-sauerlach.de oder telefonisch während der Öffnungszeiten unter 08104/1828 wird gebeten, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Artikel vom 05.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...