Exhibitionist muss selbst putzen

Altstadt · Gegen Schaufenster onaniert

Altstadt · Am Mittwoch, 4. Januar, gegen 6.45 Uhr, befand sich eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) in der Papa-Schmid-Straße und stellte einen 40-Jährigen fest, der gegen die Schaufensterscheibe eines Geschäftes onanierte. Bei Ansprache der Streifenbesatzung drehte sich der Mann um, sodass die Polizisten sein erigiertes Geschlechtsteil sehen konnten. Im Rahmen der Sachbearbeitung musste der 40-Jährige die Schaufensterscheibe selbst säubern. Er wurde im Anschluss vor Ort entlassen.

Artikel vom 05.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...