Einladung zur Diskussionsrunde

Haar · Barrierefrei in Haar?

Haar · Wie weit ist es mit der Inklusion von Menschen mit Handicap, die seit 2016 im Bundes-Teilhabe-Gesetz (BTHG) geregelt ist? An welchen Punkten ist die Situation für Menschen mit Handicap noch nicht angepasst, wo wird noch Teilhabe verhindert? Wie weit sind bei den Internet-Auftritte von Behörden, Kommunen und Ländern die Informtionen auch in leichter Sprache verfügbar? Wie werden Menschen mit geistiger Behinderung, seelischerErkrankung oder mit Behinderungen, die in der Arbeit erworben wurden, berücksichtigt?

Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen in Haar lädt dazu zu einer offenen Diskussion am Donnerstag, 12. Januar, ab 19.30 Uhr in die Räume der Nachbarschaftshilfe ein. Diese befinden sich in der Kirchenstraße 3, 3. Stock (Fahrstuhl vorhanden). Alle sind herzlich eingeladen.

Artikel vom 04.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...