Polizei fasst Tatverdächtigen

Milbertshofen · 20-Jährige auf Straße belästigt

Milbertshofen · Am Mittwoch, 7. Dezember, gegen 17.20 Uhr, wurde eine 20-Jährige in der Moosacher Straße sexuell belästigt. Ein ihr unbekannter Mann traf auf sie zu und versuchte, ihre Hand zu küssen. Er drückte die junge Frau außerdem an die Wand und hielt sie fest. Die 20-Jährige konnte sich letztlich von dem Mann lösen, flüchtete in ein nahegelegenes Wohngebäude und verständigte die Polizei. Im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnte ein 49-jähriger Mann erkannt und vorläufig festgenommen werden. Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 12.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...