Vater bedroht Freundin des Sohnes

Neuperlach · Familienstreit mit Messer

Neuperlach · Am Dienstag, 29 November, gegen 18 Uhr, kam es in einer Wohnung in Neuperlach zu einem Familienstreit. Anwesend waren der 54-jährige Vater, dessen 26-jähriger Sohn, der ebenfalls in der Wohnung lebt, sowie die 24-jährige Freundin des Sohnes und ein 41-jähriger Schwager.

Nach dem bisherigen Erkenntnisstand bedrohte der Familienvater im Verlauf des Streits die Freundin seines Sohnes mit einem Messer. Da die Streitsituation durch den Sohn nicht entschärft werden konnte, flüchtete das Paar in die Toilette der Wohnung. Der Vater schlug daraufhin mit dem Messer gegen die verschlossene Türe. An der Türe entstand ein leichter Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Der Schwager befand sich zu diesem Zeitpunkt wohl in einem Nebenzimmer. Aufgrund des eingegangenen Notrufs fuhren zahlreiche Streifenwagen zur Einsatzörtlichkeit. Die Einsatzkräfte konnten den Vater schließlich widerstandslos in seiner Küche festnehmen.

Artikel vom 30.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...