Längere Löscharbeiten notwendig

Messestadt Riem · Brand in Keller

Messestadt Riem · Am Dienstag, 29. November, gegen 6 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Helsinkistraße, dass Rauch aus dem Keller kommt. Aus noch unbekannter Ursache waren drei Kellerabteile samt Inhalt in Brand geraten. Zudem fiel der Strom in mehreren Wohnungen aus. Die hinzugerufene Feuerwehr war aufgrund der vollgestellten Keller längere Zeit mit den Löscharbeiten beschäftigt. Währenddessen musste ein Teil der Hausbewohner ihre Wohnungen verlassen, konnten später aber wieder zurückkehren. Verletzt wurde bei dem Brand nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Die Brandursache ist nach momentanem Stand noch unklar. Diesbezüglich hat das Kommissariat 13 (Branddelikte) die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 30.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...