Wer möchte sich um dieses herrenlose Tier kümmern?

Tierheim Riem · Kater "Qurin sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Kater "Quirin". Foto: Tierheim

Kater "Quirin". Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Quirin ist ein 10 Jahre alter Kater und wurde im Tierheim abgegeben, weil er mit der zweiten Katze im früheren Zuhause nicht verträglich war und darauf mit Unsauberkeit reagierte.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Charakter:
Bei uns im Tierheim ist Quirin vollkommen stubenrein. Der süße Kater ist extrem anhänglich und verschmust. Er spielt aber auch gerne und würde sich über die Gesellschaft von Kindern ab ca. 12 Jahren sicher freuen. Allerdings kann Quirin nicht lange alleine bleiben, er sehnt sich nach einem Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Besonderheiten:
Da Quirin keinen Tränenkanal hat, tränen seine Augen stark. Er braucht zweimal täglich Augentropfen, die er sich brav (wenn auch ungern) verabreichen lässt.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 21.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...