Wertgegenstände gestohlen

Maxvorstadt · Einbruch in Wohnung

Maxvorstadt · Im Zeitraum von Donnerstag, 17. November, zwischen 8.15 und 13 Uhr, drangen ein oder mehrere noch unbekannte Täter auf bislang noch unbekannte Weise in ein Gebäude in der Amalienstraße ein und brachen eine Wohnungstüre im obersten Stockwerk gewaltsam auf. Im Anschluss durchsuchten sie die Wohnung nach Wertsachen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Danach verließen der oder die noch unbekannten Täter unerkannt das Anwesen.

Zeugenaufruf
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Amalienstraße, Oskar-von-Miller-Ring (Maxvorstadt) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...