Eventuell von Auto angefahren

Unterhaching · Fußgänger bei Sturz schwer verletzt

Unterhaching · Am Dienstag, 15. November, gegen 9.30 Uhr, wollte eine 69-Jährige auf Höhe der Oskar-von-Miller-Straße 20 ihren Pkw VW einparken. Dabei beschleunigte sie aus bislang unbekannten Gründen – und stieß mit einem geparkten Pkw BMW zusammen. Nach etwa 40 Metern stieß sie auch noch gegen einen geparkten Pkw VW. Zur gleichen Zeit befand sich ein über 80-jähriger Fußgänger in unmittelbarer Nähe. Der Mann stürzte. Ob es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw der 69-Jährigen gekommen war oder ob er diesem lediglich ausgewichen war, ist aktuell noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Durch den Sturz wurde der Fußgänger am Kopf schwer verletzt und durch einen Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 69-jährige Autofahrerin wurde lediglich leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Artikel vom 16.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...