61-jährige Frau gerettet

Milbertshofen · Brand in Wohnhaus

Milbertshofen · In der Nacht auf Sonntag, 13. November, gegen 0.15 Uhr, verständigten Anwohner eines Wohngebäudes im Bereich Petuelring/Schleißheimer Straße die Feuerwehr über einen Brand.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei konnten die betreffende Wohnung im zweiten Obergeschoss schnell ausfindig machen. Die Wohnungstüre wurde von der Feuerwehr zwangsweise geöffnet, die verletzte 61-jährige Bewohnerin aus der Wohnung gebracht. Die Frau war zunächst nicht ansprechbar und wurde daher sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand hatte sich der Brand zuvor im Wohnzimmer entwickelt. Eine vorsätzliche Brandlegung wird derzeit ausgeschlossen. Der durch den Brand entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur genauen Brandursache, werden durch das Kommissariat 13 (Branddelikte) geführt und dauern an.

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...