Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen

Milbertshofen/Ramersdorf/Perlach · Gestohlenes Auto gefunden

Milbertshofen/Ramersdorf/Perlach · Am Samstag, 12. November, gegen 20.30 Uhr, erstattete eine 47-Jährige auf einer Polizeidienststelle Anzeige, weil ihr Pkw BMW entwendet worden war. Sie hatten den Pkw am Freitag, 11. November, im Bezirk Ramersdorf-Perlach auf der Straße geparkt und einen Tag später festgestellt, dass der Pkw nicht mehr an der Parkörtlichkeit abgestellt war.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug in Milbertshofen festgestellt und angehalten werden. Der Fahrer war ein 18-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis München, gegen den nun wegen Diebstahl des Fahrzeuges und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 54 (Kfz-Delikte) des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...