Pkw fährt auf anderes Fahrzeug auf

Maxvorstadt · Vier Verletzte bei Unfall

Maxvorstadt · Am Donnerstag, 3. November, gegen 18 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw die Von-der-Tann-Straße auf dem rechten von zwei Fahrstreifen in Richtung Ludwigstraße. Vor dem 28-Jährigen fuhren drei weitere Pkw, welche verkehrsbedingt halten mussten. Der 28-Jährige fuhr auf den direkt vor ihm fahrenden Pkw auf, wodurch dieser auf den Pkw vor ihm, und dieser wiederum auf den Pkw vor ihm geschoben wurden.

Nach aktuellem Stand wurden durch den Zusammenstoß der vier Pkw vier der neun beteiligten Personen verletzt, eine davon wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die übrigen Personen begeben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Nach ersten Schätzungen entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von rund 17.500 Euro. Alle Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit.

Nachdem sich der Unfall auf dem rechten der zwei Fahrstreifen ereignete, konnte der Fahrverkehr die Unfallstelle ohne größere Verkehrsbehinderungen passieren. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Münchner Verkehrspolizei.

Artikel vom 07.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...