Zwischen Auto und Garagentor

Maxvorstadt · Frau eingeklemmt

Maxvorstadt · Am Sonntag, 6. November, gegen 14 Uhr, wurde eine Fußgängerin zwischen einem Pkw und ein Garagentor eingeklemmt. Der Fahrer eines Pkw wollte auf der Theresienstraße in eine Einfahrt einfahren.

Dabei übersah er eine 67-jährige Fußgängerin. Die Frau wurde zwischen dem Fahrzeug und ein Garagentor eingeklemmt. Durch den Aufprall wurde das Flügeltor aus den Angeln gehoben und fiel auf die Frau.

Mehrere Passanten reagierten sofort. Sie setzten den Notruf ab und hoben das Garagentor von der Seniorin. Somit war die schwer Verletzte nicht mehr eingeklemmt. Ebenso unterstützen sie die unter Schock stehenden Insassen des Fahrzeuges beim Aussteigen.

Die Einsatzkräfte versorgten die Patientin und transportieren sie schnellstmöglich in den Schockraum einer Münchner Klinik. Der Pkw, das Garagentor und eine nebenstehende Tür wurden von der Feuerwehr gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Artikel vom 07.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...